Aktuelle Betriebsangebote / Ackerflächen

Beteiligungsangebot an einem schnell wachsenden Ackerbaubetrieb im Nord-Banat / Rumänien

Einer unserer Mandanten im Nord-Banat, Rumänien, sucht für die Finanzierung von weiterem Flächenwachstum durch Kauf einen Partner, der sich mit Kapital am Unternehmen als Gesellschafter beteiligt. Mindestbeteiligung 1,5 Mio. €. Aktive Beteiligung an der Betriebsleitung vor Ort ist nicht zwingend.

Interessenten nehmen bitte vertraulich, ausschließlich per E-Mail unter: info@LBB-agrar.de den Kontakt mit uns auf. Wir melden uns umgehend telefonisch für die Übersendung der Unterlagen zum Beteiligungsangebot und die weiteren Verhandlungen.

Modernisierte und hochproduktive Schweinemastanlage mit 2.000 Mastplätzen

Einer unserer Mandanten im Burgenlandkreis beabsichtigt, seine Schweinemastanlage zu verkaufen. Der Betrieb der Anlage ist für den Käufer im Rahmen eines pauschalierenden landwirtschaftlichen Betriebes möglich. Die notwendigen Vieheinheiten stehen zur Verfügung.

Interessenten nehmen bitte vertraulich, ausschließlich per E-Mail unter: info@LBB-agrar.de den Kontakt mit uns auf. Wir melden uns umgehend telefonisch für die Übersendung der Unterlagen zum Verkaufsobjekt und die weiteren Verhandlungen.

Unser Unternehmen fungiert nicht als Makler, sondern als Berater des Verkäufers. Es fällt für die Vermittlung daher keine Courtage an.

Bei ernsthaftem Interesse setzen Sie sich bitte mit unserem Büro in Göttingen in Verbindung.

LBB GmbH
Luttertal 70
37075 Göttingen
oder per e-Mail an Info@LBB-agrar.de