Aktuelle Betriebsgesuche

Milchviehanlage ab 400 Kuhplätze

Einer unserer Mandanten interessiert sich für den Kauf eines Milchviehstandortes in Schleswig-Holstein, Mecklenburg, Brandenburg oder nördliches Sachsen-Anhalt. Der Kauf des abgespaltenen Teils eines Ackerbaubetriebes zu günstigen Konditionen ist denkbar. Folgende Anforderungen sollten erfüllt sein:

  • Ausreichende Ausstattung des Betriebes mit Vieheinheiten zur Pauschalierung, gesichert durch Flächenpacht oder Beteiligung einer natürlichen Person in einer § 51a KG
  • Sicherstellung der Futtergrundlage durch Flächenpacht am Standort, mindestens aber durch langfristig gesicherte Lieferverträge
  • Sicherstellung der Gülleabnahme durch Flächenpacht am Standort, mindestens aber durch langfristig gesicherte Abnahmeverträge
  • Betriebsgröße: ab 400 Milchkühe

Interessenten nehmen bitte vertraulich, ausschließlich per E-Mail unter: info@LBB-agrar.de den Kontakt mit uns auf.

Unser Unternehmen fungiert nicht als Makler, sondern als Berater des Käufers. Es fällt für die Vermittlung daher keine Courtage an.

Bei ernsthaftem Interesse setzen Sie sich bitte mit unserem Büro in Göttingen in Verbindung.

LBB GmbH
Luttertal 70
37075 Göttingen
oder per e-Mail an Info@LBB-agrar.de